Zitate

Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.

Fernandel

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Runenmagie

Um die Runen in magischen Applikationen zu verwenden ist es nötig zu wissen welche Buchstaben welchem Zeichen entsprechen. Deshalb ist bei den Bedeutungen jeweils der Lautwert der Runen angegeben. Runen eignen sich hervorragend für Sigillenmagie. Auch können Zaubersprüche mit Runen geschrieben werden. Es dient in diesem Falle als magisches Alphabet. Dabei ist zu beachten, das in Wörtern wenn zwei gleiche Buchstaben aufeinander folgen, der zweite Buchstabe spiegelverkehrt geschrieben wird. Nutzen Sie die Runen zu diesem Zwecke jedoch stets aufrecht, niemals auf dem Kopf.

Buchstabenentsprechungen

Fehu = F Uruz = U Thurisaz = Th Ansuz = A Raido = R Keno = K
Gebo = G Wunjo = W Hagalaz = H Nauthiz = N Isa = I Jera = J
Eiwaz = Y Perth = P Algiz = Z Sowelu = S Teiwaz = T Berkana = B
Ehwaz = E Manaz = M Laguz = L ingwaz = ng Othila = O dagaz = D