Zitate

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

Konrad Adenauer

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Runen

Die Runen stellen eine hervorragende Möglichkeit dar, etwas mehr über die Hintergründe von Vorgängen zu erfahren und die wirklichen Vorgänge aufzudecken. Dies gilt sowohl für äußere Umstände als auch für psychologische Probleme. Auf diesen Seiten wollen wir einen kleinen Einblick in die Verwendung der Runen und ihre Bedeutung geben. Sicherlich können wir nicht alle Aspekte die in dieser alten Methode vorhanden sind aufzeigen und vieles erschließt sich auch erst bei der Verwendung der Runen. (soll heißen, wenn man einfach schon ein wenig mehr Praxis gewonnen hat). Für alle die jedoch einfach nur mal neugierig sind, sind hier einige Informationen die hilfreich sein können

Bedeutungskatalog

Fehu Uruz Thurisaz Ansuz Raido Keno Gebo Wunjo Hagalaz Nauthiz Isa Jera
Eiwaz Perth Algiz Sowelu Teiwaz Berkana Ehwaz Manaz Laguz Ingwaz Othila Dagaz
leere Rune