Zitate

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Malvorlagen für Hexenkinder

Ich danke Blodeuwedd aus dem Chat ganz herzlich für diese großartigen Bilder die sie für uns gefunden hat.

Um die Bilder für Eure Kinder auszudrucken, klickt bitte die kleinen Bilder an um die größeren zu sehen, rechtsklickt auf das große Bild und speichert es auf Eurer Festplatte.

 
Drache mit Mond Elfe mit Sonne Hexe mit Kessel Hexe auf einer Wolke Hexe auf einem Besen Pegasus