Zitate

Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht.

Aristoteles

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Allgemeine Lieder

Hexen-Wunderwelt

(zu singen nach der Melodie von "Winter Wonderland", Text von Lady Morgana)

Ist der Mond, kalt und dunkel
hört man leises Gemunkel.
An Neumond fängt an,
was man planen kann.
Wir Hexen sehen eine Wunderwelt

Ist der Mond hell und voll dann,
Ritual und Zauber hört man.
An Vollmond geschieht,
was als Hexe man sieht.
Wir Hexen sehen eine Wunderwelt

In der Wiese ziehen wir den Kreis dann.
Laden ein die Kinder, Frau und Mann.
Feiern unsre Götter lachend, singend
und wir wirken unsere Magie

Später dann, wenn wir gehen,
kann man in den Augen sehen,
strahlend und hell,
der Kraft einen Quell.
Wir Hexen sehen eine Wunderwelt