Zitate

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Venus Venus umgekehrt


Venus

Die Karte zeigt das astrologische Symbol für Venus. Dieses Symbol wird häufig auf als Piktogramm für "weiblich" verwendet. Es wird auch Spiegel der Venus genannt Ein Kreis mit einem Kreuz an der Basis.


Erläuterung:

Die griechische Liebesgöttin Venus stand Pate bei der Namensgebung dieses Planeten. Alles was Harmonisch und schön ist steht unter ihrer Herrschaft, so auch die Liebe. Auch unser Sinn für Ästethik und die Art wie wir harmonische Beziehungen schaffen und erhalten wird hier beschrieben.


Kurzbedeutung:

Aufrecht:
die Liebe, Harmonie

Umgekehrt:
unerwiderte, unerfüllte Liebe; Disharmonie; Trennung


Bedeutung:

Aufrecht:
Venusenergie verspricht Harmonie und Liebe. Beziehungen die mit Venusenergie gefüllt sind, sind sehr positiv und freudig. Man schwebt auf rosa Wolken und kann die Zeit genießen.

Umgekehrt:
Die Liebe bleibt unerfüllt, Disharmonie und Trennung können angezeigt sein. Wir hoffen auf Liebe und erhalten doch nicht was wir uns wünschen. Die umliegenden Karten zeigen an, an was wir unser Herz gehängt haben, was wir lieben, das kann ein Mensch genauso sein wie eine Idee oder ein Plan.


Psychische Bedeutung

Folgt noch