Zitate

Konfuzius

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Prüfung Prüfung umgekehrt


Prüfung

Auf rotem Hintergrund liegt ein Fragebogen der auszufüllen ist und ein grüner Stift.


Erläuterung:

Prüfungssituationen begegnen uns immer wieder im Leben, wenn auch vielleicht nicht immer in Form des hier dargestellten Fragebogen, den wir richtig ausfüllen müssen um den Test zu bestehen. Doch steht so ein schriftlicher Test immer für eine Aufgabe die wir zu lösen haben. Wir müssen lernen und das Wissen sammeln um die Aufgabe zu lösen und die Prüfung zu bestehen.


Kurzbedeutung:

Aufrecht:
Aufgabe die zu bestehen ist, Hindernisse müssen überwunden werden

Umgekehrt:
Erlaubnis, Bewilligung, überwundene Schwierigkeiten.


Bedeutung:

Aufrecht:
Wir sind vor eine Aufgabe gestellt, die zu bestehen für uns einen entscheidenden Schritt bedeuten wird. Es ist sicher nicht die letzte Entscheidungsmöglichkeit und auch nicht die letzte Prüfung. Doch wenn wir diesen Test bestehen, dann werden wir einiges gewonnen haben. Sorgfältiges abwägen der Lösungsmöglichkeiten mag zum gewünschten Ziel führen. Aber man sollte seine „Hausaufgaben“ schon machen um eine solide Wissensbasis zu haben für diese Prüfung. Hindernisse die uns jetzt im Wege stehen sind dazu da um überwunden zu werden. Davor zu kapitulieren wäre die falsche Entscheidung.

Umgekehrt:
Wir haben es geschafft, die Prüfung ist geschrieben und bestanden. Wir erhalten damit die Erlaubnis weiter zu gehen. Bewilligungen aller Art werden von der Karte ebenfalls angezeigt. Die Schwierigkeiten die sich uns in den Weg gestellt haben sind überwunden oder werden es bald sein. Die umliegenden Karten geben wie immer Auskunft um welchen Bereich es sich handelt.


Psychische Bedeutung

Folgt noch