Zitate

Nietzsche

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Mars Mars umgekehrt


Mars

Die Karte zeigt das astrologische Symbol für Mars. Dieses Symbol wird häufig auf als Piktogramm für „männlich“ verwendet. Ein Kreis mit einem oben rechts herausstehenden Pfeil.


Erläuterung:

Mars der römische Gott des Krieges gab diesem Planeten seinen Namen. Triebkraft, Willensstärke aber auch Aggression und Zorn werden durch diesen Planeten angezeigt. Er erklärt und wie wir mit unseren Aggressionen umgehen und wie wir Gedanken in Handlungen umzusetzen in der Lage sind.


Kurzbedeutung:

Aufrecht:
Energie und Elan

Umgekehrt:
Streit und Zwistigkeiten


Bedeutung:

Aufrecht:
Jetzt haben wir viel Elan etwas anzupacken. Tatkräftig können wir unsere Pläne in die Tat umsetzen. Wenn dann noch die äußeren Umstände dazu passen, steht unserem Erfolg nichts mehr im Wege.

Umgekehrt:
Die Marsenergie ist hoch und Krieg und Streit stehen im Bereich des Möglichen, wenn sie nicht gezügelt werden. Umgekehrt warnt der Mars davor einen Streit vom Zaun zu brechen oder sich auf Zwistigkeiten einzulassen.

Um welche Themen es geht kann man den umliegenden Karten entnehmen.


Psychische Bedeutung

Folgt noch