Zitate

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Magnet Magnet umgekehrt


Magnet

Die Karte zeigt einen Stabmagneten auf einem hellen rosafarbenen Hintergrund.


Erläuterung:

Das Phänomen, das Magneten Eisen anziehen, hat die Menschen lange Zeit fasziniert. Ebenso wie die Tatsache, das ein Magnet immer zwei Pole hat, selbst wenn man ihn ganz genau in der Mitte zerschneidet, so hat doch jedes der Einzelstücke wieder zwei Pole. Und immer stoßen sich die gleichen Pole ab und die gegensätzlichen Pole ziehen sich an.


Kurzbedeutung:

Anziehungskraft, Attraktivität,
(diese Karte behält die Bedeutung auch wenn sie umgekehrt liegt)


Bedeutung:

Wir besitzen Anziehungskraft, die umliegenden Karten zeigen was wir anziehen. In der Grundbedeutung ist diese Karte völlig neutral. Liegen negative Karten nahe bei, so ziehen wir wohl durch unser Handeln negative Ereignisse an, liegen dagegen positive Karten in der Nähe, so können wir davon ausgehen, das wir positive Umstände in unser Leben ziehen.

Zwischen zwei Personenkarten liegend zeigt diese Karte eine starke Verbindung zwischen diesen beiden Personen an. Die umliegenden Karten zeigen hier welcher Art diese Verbindung ist.


Psychische Bedeutung

Folgt noch