Zitate

Hoimar von Ditfurth

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Frühling Frühling umgekehrt


Frühling

Die Karte zeigt eine Tulpe, als typische Frühlingsblume auf einem hellen, sonnigen, grünen Hintergrund. Die Farbgebung ist insgesamt sehr heiter und fröhlich.


Erläuterung:

Im Frühling erwacht die Natur und die Zeit der Erstarrung ist vorbei. Das Eis des Winters schmilzt und überall erwacht neues Leben. Die Zeit der Liebe wird der Frühling genannt. Die dunklen Monate liegen hinter und und wir freuen uns am Leben. Wir sind offener für andere Menschen und Ereignisse.


Kurzbedeutung:

Zeit des Erwachens – Eine neue Lebensphase kommt auf sie zu


Bedeutung:

Wenn die Karte FRÜHLING fällt, dann steht ein Neuanfang an. Etwas Neues beginnt. Wir dürfen sicher sein, das ein Anfang gemacht werden muß. Welchen Bereich dieser Anfang betrifft, das kann man aus den umliegenden Karten ersehen. Der Frühling ist eine neutrale Karte. Den er erhält seine Sinnhaftigkeit durch die umliegenden Karten. Der FRÜHLING bringt den Anfang einer neuen wundervollen Beziehung ebenso wie den Beginn einer Krankheit. Beachten Sie immer die umliegenden Karten um Näheres zu erfahren.

Manchmal kann die Karte auch bedeuten „es ist an der Zeit“ etwas zu tun.


Psychische Bedeutung

Folgt noch