Zitate

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Schäm, Schäm, Schäm!

Autor: Lady Fairycat

Ich weis nicht wie es Euch geht, aber ich bin sehr sauer, und enttäuscht, es stimmt mich traurig, wenn ich durch Zufall auf eine Webseite stoße, und meine Texte dort wieder finde.

Ich finde es einfach zum kotzen, dass es Menschen gibt, die sich nicht die Zeit nehmen ihre eigene Webseite zu erstellen und auch mit den entsprechenden eigenen Worten zu Schmücken, sondern einfach von anderen Seiten abkupfern bzw. die Texte und Bilder so rausklauen.

Dies war vor einigen Tagen der Fall bei mir.

Ich bin zufällig auf eine Seite geraten, die mir auf den ersten Blick eigentlich gut gefallen hätte, doch beim zweiten Blick habe ich dann meine kompletten Texte der Heilsteine gefunden. Das beste kommt ja noch ich kenne die Person die, die Webseite erstellt hat.

Auch einige von Euch kennen ihn.
Ja ich bin total enttäuscht von ihm.

Ich finde, wenn man nicht die nötige Zeit hat sich selber hinzusetzten und die Texte zu schreiben dann sollte man keine Webseite erstellen.

Ich bin sicher kein Mensch der zu allem nein sagt und wenn sich derjenige mit mir in Verbindung gesetzt hätte und mich gefragt hätte ob er die Texte verwenden kann, dann wären wir uns bestimmt einig geworden, aber einfach so auf Steuerung A und auf Steuerung C und dann auf Steuerung V gehen das finde ich echt zum SCHäMEN.

Das war aber noch nicht alles, ich fand dann auch noch die Statuten vom Witchcicle und auch das Impressum.

Ich kann dazu nur sagen SCHäM, SCHäM, SCHäääääääääM.

Jeder der eine Webseite erstellt oder mit dem Gedanken spielt eine zu erstellen, der muss sich im Klaren sein das es eine niemals endende Aufgabe ist, bei der viel Zeit investiert werden muss.
Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man es besser lassen.
Ich glaube das die Klauer nicht die Arbeit sehen die dahinter steht, und sich nicht dessen bewusst sind, dass es eigentlich einen Menschen sehr viel Zeit und Arbeit gekostet hat das so hin zu bekommen, wie es für den jeden einzelnen richtig erscheint. Ich finde es einfach Scheibenkleister.

Am liebsten wäre ich an diesem Tag zu dieser Person gefahren und hätte ihm die Ohren lang gezogen.

So nun noch eine Sache die mir am Herzen liegt.

Solltet ihr (jeder der diesen Beitrag liest) eine Seite finden, bei der es klar herausgeht das sie abgekupfert ist, dann meldet Euch bitte bei der Webmisstress des Witchcircle´s oder bei mir. Schreibt uns einfach eine Mail damit wir uns drum kümmern können.

Kontakt vom Witchcircle: lady.morgana@morganaswelt.de

Ich würde es nicht hoffen das es noch mehr gibt, aber na ja man kann sich nie sicher sein. Also bitte helft mit und meldet Euch bei uns.

In diesem Sinn

Be Blessed Eure Nakame