Zitate

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Das Leid einer Hexe

Autor: Dirana von Nocturna

Was ist bloß aus den Leuten geworden? Damals war es ein Verbrechen eine Hexe zu sein und heute ist es schon fast eins wenn man keine ist.

In den Zeiten von Buffy und Charmed ist es ja auch kein Wunder das sich picklige dreizehnjährige Mädchen einbilden das sie Hexe sind und Dämonen jagen und von allem eigentlich keine Ahnung haben.

Ich meine nicht alle Mädchen. Es gibt auch welche die mehr wissen als ich es mir nur vorstellen kann. Doch würden diese doch nie zum Fernsehen gehen.

Überhaupt haben wir Hexen es heutzutage vielleicht schwerer als die von damals.

Erst muss man sich klar werden was man ist und dann auch noch den Spott der Mitmenschen ertragen wenn man dann doch mal was sagt.

Man muss sich durch Bergen von Büchern durcharbeiten und sich die Augen kaputt machen indem man Nächtelang vor dem Computer sitzt.

Das schwerste ist dann auch noch den Kontakt zu anderen zu finden wenn man daran interessiert ist.

Und auch die Sache mit dem Besen....... Nein , wir haben es nicht leicht. Immer diese Eso-Spinner die uns das Leben zur Hölle machen. Sie meinen sie können mitreden nur weil sie sich Qi gong Kugeln gekauft haben.

Wann werden die Leute endlich verstehen das wir nicht mit schwarzem Kater auf der Schulter rumlaufen und das wir nicht auf Besen fliegen und das wir auch nicht durch anhalten der Zeit Dämonen besiegen können. Besteht noch Hoffnung das wir vielleicht doch irgendwann akzeptiert werden? Man kann es sich nur wünschen. Es wäre doch sehr schön wenn wir auch auf Staubsaugern fliegen könnten.

Insofern wünsche ich euch alles das Beste auf eurem Weg und sage

Blessed be

Dirana von Nocturna