Zitate

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius

Newsflash

04.07.2008

WCDTD im neuen Gewand

Was lange währt wird endlich gut. Die Seiten des WCDTD haben ein neues Layout und eine neue Optik.
Ich hoffe es gefällt.
Brightest Blessings
Lady Morgana

Interessantes

30.12.2008

Link geändert

Nexia aus Österreich hat mich darauf aufmerksam gemacht das sich ihre URL geändert hat.
Ich habe auch gleich ihr neues Banner geholt und eingebunden. Danke Nexia für den Hinweis.



24.08.2008

Das Gästebuch

ist jetzt fertig und in Betrieb. Sollte jemand einen Fehler entdecken bitte mir mitteilen was schiefläuft damit ich den Fehler beheben kann.

Lord Firehawk vom Witchcircle Dedicated To Divinity

Firehawk

geb.: 12.11.1977

Familie: ledig

Beruf: Tischlermeister

Tierkreis./Asz.: Skorpion/Jungfrau

Spezialgebiet: Kerzenmagie

Hobby: Fußball, Lesen


Wie ich zum Hexenglauben kam:

Schon im Alter von 7 Jahren, verlor ich den Glauben an das Christentum. Seitdem war ich auf der Suche nach etwas anderem. Diese Suche dauerte bis zu meinem 23 Lebensjahr an. Bis dahin hatte ich so ziemlich alle Religionen die es gab ausprobiert, bin aber nie richtig glücklich geworden.

Ich hörte zwar das es Hexen gab, dachte aber immer es wäre etwas Böses, bis ich Ende 1999 eine Australien Reise antrat. Dort ging dann alles relativ schnell. Ich kannte dort Leute die sich zu dem Glauben bekannten. Von diesen ließ ich mir viel erklären, und begann Bücher zu lesen. Mich fing es an total zu interessieren, und ich konnte mich nicht mehr von den Büchern lösen, und so verschlang ich ein Buch nach dem anderen.

Da meine Neugierde einmal geweckt war, konnte mich auch nichts mehr aufhalten mal ein Ritual auszuprobieren. Es war einfach ein irres Erlebnis, und seit diesem Zeitpunkt bin ich ein Bekenner der Alten Religion. Mein Glaube wurde durch viele Interessanten Gespräche noch verstärkt. Später hatte ich das Glück sogar noch an einer Hexenhochzeit teilzunehmen. Das war ein wirklich überwältigendes Erlebnis. Seitdem bin ich auch ein Hexe, und bin stolz darauf!

Blessed Be

Firehawk